Es muss rauschen! oder: Die Zärtlichkeit des Hochdruckstrahls

Der Drittplazierte bei der Kabarettbundesliga geht mit seinem dritten Programm ans Eingemachte. Der geborene Chiemgauer begeistert Fans und Presse mit seinem sehr zeitgemäßen Kabarettstil aus Stand-up Comedy und Sprechgesang.

Die Zeit drängt ja immer und nichts steht jemals still. Alles rauscht vorüber. Der Kabarettist Bumillo kärchert deshalb auch mal gern mit dem Hochdruckreiniger trostloses Moos von der Terrasse,
ganz meditativ – nur er, der Strahl und die Fuge. Und dann kommen diese Bilder und Gedanken…Der Drittplazierte bei der Kabarettbundesliga geht mit seinem dritten Programm ans Eingemachte. Der geborene Chiemgauer begeistert Fans und Presse mit seinem sehr zeitgemäßen Kabarettstil aus Stand-up Comedy und Sprechgesang. (www.agentur-zweigold.de/bumillo)

 

Kabarett | Eintritt 16 € | ermäßigt 12 € | Kartenbestellung: Pelkovenschlössl

 

Foto: Pierre Jarawan

Wann und Wo?

02.06.2022 , 19:30
77

Ort

Online-Veranstaltung

Veranstaltung teilen