Pelkovenschlössl

Don Camillo zu dritt

Pelkovenschlössl

Theater im Schlösslgarten I Eintritt 17,20€ /erm. 12,20€* (für Schüler*innen, Studierende und München-Pass-Besitzer*innen) I Anmeldung: Pelkovenschlössl

Donnerstag bis Samstag, 11. bis 13. Juli & Donnerstag und Freitag, 25. und 26. Juli

(Ausweichtermin am Samstag, 27. Juli) – jeweils 20 Uhr

 

Theater-Adaption von Patrick de Longrée nach „Mondo-Piccolo Don Camillo“ von Giovannino Guareschi; Gastspiel von theaterlust www.theaterlust.com/don-camillo-zu-dritt

Wer kennt sie nicht! Giovannino Guareschis Geschichten vom Priester Don Camillo, der für die Sache Jesu auch schon mal die Ärmel aufkrempelt und dem nicht weniger streitbaren kommunistischen Bürgermeister Peppone. Immer dazwischen, mal mahnend, mal beschwichtigend, der gekreuzigte Heiland höchst selbst….man zankt sich, man schlägt sich…, aber man bleibt Mensch!

Fotonachweis: Hermann Posch

Wann und Wo?

11.07.2024 - 26.07.2024 , 20:00
47

Ort

Online-Veranstaltung

Veranstaltung teilen