Registrations have closed

So weit oben

Ein tierisches Kuchen-Stück über das Oben und das Unten nach dem Bilderbuch von Susanne Straßer.

Ein tierisches Kuchen-Stück über das Oben und das Unten nach dem Bilderbuch von Susanne Straßer.

Eine bezaubernde Inszenierung: Da steht das Haus. Oben geht das Fenster auf. Und da steht ein Kuchen. Und duftet. Lecker!… Aber er ist so weit oben (www.pantaleon-figurentheater.de)

 

Peter Hammer Verlag & Schauspiel und Figurenspiel: Alexander Baginski

 

Figurentheater – ab 3 Jahre | Eintritt 8 € pro Person | Anmeldung: Pelkovenschlössl

 

Bei dem Besuch einer  unserer Veranstaltungen beachten Sie bitte:

 

Für den Einlass gilt 2G+ (geimpft, genesen mit tagesaktuellem Test) für frei verkäufliche Vorstellungen

Kein Test für. geboosterte Zuschauer*innen (ohne tagesaktuellen Test).

Kinder bis 14 Jahre sind von der 2G-Regelung ausgenommen.

Von der Testpflicht befreit sind Schüler*innen sowie Kinder unter 6 Jahren und noch nicht eingeschulte Kinder.

Ebenso sind Menschen mit ärztlichem Attest, die sich nicht impfen lassen können, willkommen, wenn sie einen negativen Test vorlegen können. Bei uns gelten die FFP2-Maskenpflicht im Zuschauerraum (auch am Platz) und beim Umhergehen, sowie die Abstandsregeln.

Wann und Wo?

13.02.2022 , 15:00
210

Ort

Online-Veranstaltung

Veranstaltung teilen