Anmeldung ist geschlossen

LESUNG in Kooperation mit literatur blattgold: Thomas Lang

Am Dienstag Abend haben wir Thomas Lang zu Gast und streamen in Ihr Wohnzimmer!

Thomas Lang, geboren 1967 in Nümbrecht (NRW), lebt in München. 2002 erschien sein Romandebüt »Than«, das mit dem Bayerischen Staatsförderungspreis und dem Marburger Literaturpreis ausgezeichnet wurde. 2005 erhielt Lang den Ingeborg-Bachmann-Preis für einen Auszug aus dem Roman »Am Seil«, der außerdem für den Preis der Leipziger Buchmesse 2006 nominiert war. Zuletzt erschienen sein Künstlerroman »Immer nach Hause« über den jungen Hermann Hesse (2016) und »Freinacht« (2019). Thomas Lang liest aus seinem Roman „Freinacht“.

 

Hier geht’s zum Livestream: https://www.facebook.com/pelkovenschloessl/

Oder einfach auf unserer Homepage!

 

Fotonachweis: Peter von Felbert

Wann und Wo?

26.05.2020, 19:00 - 20:00
LIVE in ihrem Wohnzimmer
34

Ort

Überall

Veranstaltung teilen