Registrations have closed

Flätscher, die Sache stinkt!

Flätscher, coolstes Stinktier der Stadt, landet auf der Suche nach seiner Lieblingsspeise im Jutesack des verärgerten Spitzenkochs Bode. Nur durch einen gewagten Sprung und den kann er sich retten – ausgerechnet in das Hosenbein von Bodes Sohn Theo.

Lesung mit Musik I Eintritt 10 € pro Person und bei 3 Personen: insgesamt 25 € I Anmeldung: Pelkovenschlössl I ab Grundschulalter; ca. 45 min

Flätscher, coolstes Stinktier der Stadt, landet auf der Suche nach seiner Lieblingsspeise im Jutesack des verärgerten Spitzenkochs Bode. Nur durch einen gewagten Sprung und den kann er sich retten – ausgerechnet in das Hosenbein von Bodes Sohn Theo. Das ist nicht nur der Anfang einer dicken Freundschaft, sondern auch der Beginn der größten Super-Detektiv-Karriere aller Zeiten! Denn die beiden gründen noch am selben Tag die Hinterhof-Detektei… Und schon wartet der erste Fall auf die beiden! Das Stück wird vorgetragen von „Die Klingenden Bücher“ (www.tatianaflickinger.de/die-klingenden-bücher) – ein Ensemble von Sänger*innen und Instrumentalist*innen – das Geschichten für und mit Musik zum Klingen bringt.

Wann und Wo?

26.03.2023 , 15:00
124

Ort

Online-Veranstaltung

Veranstaltung teilen