Registrations have closed

Zwoa Bier: MooShow LIVE

Am Freitag Abend haben wir "Zwoa Bier" zu Gast und streamen in Ihr Wohnzimmer!

Solidarität, Solidarność, Dayanışma içinde, Solidarité, Solidaarisuus, Solidariteit…….!!!!

 

„MooShow Spezial“ live aus dem Moosacher Pelkovenschlössl

 

So es die Situation derzeit erlaubt, senden wir jeden Abend um 19 Uhr ein kleines kulturelles Highlight in einer Liveschaltung über die  Facebookseite des Pelkovenschlössls! Da kann man auch zusehen, wenn man keinen Account bei Facebook hat!

 

Hier geht’s zum Livestream: https://www.facebook.com/pelkovenschloessl/

 

 

Zwoa Bier, das sind Michi Schauer und Sepp Bastl. Die beiden jungen Vollblutmusiker aus Bayern sind mehr als Hopfen und Malz im Quadrat. Sie sind so frei als Duo, dass sie einen echten Freistaat im Freistaat bilden.

Zwoa Bier spielen so auf, wie das Leben ihnen mitspielt. Gerade deshalb reißen uns ihre bluesigen Lieder und rockigen Gitarrenriffs fast vom Hocker, so dass wir Tanzmuffel uns förmlich dazu bewegen müssen. Es ist kein Zufall, dass einer der Zwoa Bier-Barden Theologie studiert hat und Mathematik dazu und der andere Juristerei.

Wenn’s musikalisch um die Wurst geht, kann’s uns nicht wurscht sein, sondern es geht uns alle an. Mal zart, mal hart, mal süß, mal sauer, mal herb. Prost Mahlzeit! Darauf ein Bier. Und noch eins. Am besten gleich Zwoa Bier. Und den Rest macht die Maschin‘. www.zwoabier.de

 

 

Mit dieser Aktion wollen wir Euch ein bisschen Freude nach Hause bringen und gleichzeitig Künstler*innen und unsere ortsansässige Buchhandlung blattgold in dieser schwierigen Zeit unterstützen:

Wir zahlen allen die gleiche Gage, so dass wenigstens etwas „reinkommt“.

Durch Eure Spenden (auch „allerkleinste“) könnten wir die Gagen dann auch noch aufstocken und auch generell weitermachen.

Mit unserer Unterstützungsaktion wird auch für Euch der Tag zuhause etwas bunter!

Spenden: Stichwort „MooShow Special Solidarität“; Moosacher Gesamtverein e.V. IBAN DE58 7015 0000 0028 2741 40 oder über www.paypal.me/pelkovenschloessl

Immer im Tageswechsel wird je ein Münchner Autor*in auf Initiative der Moosacher Buchhandlung „blattgold“ lesen an den anderen Tagen gibt es Musik oder Theater oder etwas für Kinder – mal sehen…

Der Buchladen blattgold bietet allen, die eine Buch bestellen wollen, einen Bringdienst innerhalb von 24 Stunden an (von Montag bis Samstag)! Bitte die Buchbestellungen telefonisch unter: 089/ 922 87770 von Montag bis Samstag von 9 bis 14 Uhr oder per mail über buecher@blattgold-literatur.de

Damit unterstützt Ihr unsere Moosacher Buchhandlung und eine Menge Künstler*innen in dieser schwierigen Zeit!

 

Vielen Dank schon mal und viel Spaß!

 

Wir kündigen immer in der Sendung am Abend vorher an, was Euch am nächsten Tag erwarten wird!

 

Foto : Marco Tarara

Wann und Wo?

27.03.2020 , 19:00
LIVE in ihrem Wohnzimmer
139

Ort

Online-Veranstaltung

Veranstaltung teilen