Anmeldung ist geschlossen

Open-Air-Lesung des neuen Buchs von Thomas Montasser: Der Sommer aller Sommer

„Der Sommer aller Sommer“ von Thomas Montasser ist gerade im Februar erschienen. Nun lässt uns der Autor selbst, hoffentlich bei schönem Wetter Kostproben daraus hören.

„Der Sommer aller Sommer“ von Thomas Montasser ist gerade im Februar erschienen. Nun lässt uns der Autor selbst, hoffentlich bei schönem Wetter Kostproben daraus hören. Diese Veranstaltung ist gefördert durch die Bundesregierung über „Neustart Kultur“.

 

Dienstag, 15. Juni 19 Uhr

Open-Air-Lesung des neuen Buchs von Thomas Montasser: Der Sommer aller Sommer

Open-Air-Bühne vor dem Pelkovenschlössl

Anmeldung unter buecher@blattgold-literatur.de oder 089 92 28 77 70

Der Eintritt ist frei!

 

Wann und Wo?

15.06.2021 , 19:00
47

Ort

Online-Veranstaltung

Veranstaltung teilen