24 mal verzaubert – Der Adventskalender aus dem Pelkovenschlössl

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen digitalen  Adventskalender „24 mal verzaubert“ aus dem Pelkovenschlössl. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit einer kulturelle Überraschung aus den Bereichen Musik, Lesung, Tanz, Hörspiel, Dichtung, Volkskultur und mehr, und natürlich kommen die Kinder nicht zu kurz.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen digitalen  Adventskalender „24 mal verzaubert“ aus dem Pelkovenschlössl. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit einer kulturelle Überraschung aus den Bereichen Musik, Lesung, Tanz, Hörspiel, Dichtung, Volkskultur und mehr, und natürlich kommen die Kinder nicht zu kurz. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

 

Der tägliche Beitrag und ist über unsere Homepage www.pelkovenschloessl.de ,über unsere Facebook-Seite www.facebook.com/pelkovenschloessl (es ist nicht erforderlich bei Facebook zu sein, um den Link zu öffnen) oder über unseren YouTube Channel abrufbar. Der Beitrag steht  von 6 Uhr morgens bis 6 Uhr in der Früh des Folgetages zur Verfügung, an jedem Sonntag werden nochmal „alle“ Türchen der vergangenen Woche gezeigt.

 

 

Wann und Wo?

01.12.2021 - 24.12.2021
112

Ort

Online-Veranstaltung

Veranstaltung teilen